Get every week all new releases

Jam Fixe 2012 - Die Besten

Artist Various Artists
Title Jam Fixe 2012 - Die Besten
Release Date Tuesday, April 8, 2014
Genre Alternative > Singer-Songwriter
Copyright © Lied-Gut Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

Die besten Tracks der monatlichen Jams des Projekt Lied-Gut in der DeziBel Etage

Eines der drei Standbeine des Projekt Lied-Gut sind die monatlich in Gurus Production Suite DeziBel Etage stattfindenden Jams Fixes: Es kommt, wer grad Zeit hat und innerhalb eines Tages wird ein Titel ausproduziert: arrangiert, eingeprobt und aufgenommen. Das fertige Ergebnis wurde jeden Monat auf dem Blog des Projekt Lied-Gut (www.lied-gut.at) veröffentlicht und zum Download freigegeben. Hier liegen nun die beiden ersten Jahre als Album vor: 2012 als EP von 5 Tracks. Warum nur 5 von 12? Nun - mit einigen Titeln hätten wir rechtliche Probleme bekommen, hätten wir sie ohne Freigabe der Verlage und der Urheber veröffentlicht (Illegale Fans, Heferl...), andere wurden von der Wirklichkeit überholt (Lampedusa). 2013 wird als komplettes 12-Track Album veröffentlicht. In genau der Reihenfolge, in der die Tracks aufgenommen wurden. Alle zwölf, einer pro Monat. Einer besser als der andere. Freude, Freude, Freude. Mitwirkende Musiker: Dieter Rhemann Edi Siblik Guru Hacklerberry Pi Josh Benda Moritz Gaber Niki Pasztory Tom Hosa Artwork: Markus Mayer-Roth (Plutonika) Photo: suze / photocase.com Aufgenommen und gemischt von Guru @ DeziBel Etage Gemastert von Maciek Dabek Produziert von G-U-R-U Erschienen auf Lied-Gut Label (LGL 12000) Besonderer Dank gebührt den Nachbarn der DeziBel Etage.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact