Login

Am Ende des Tunnels

Artist Markus Wutte
Title Am Ende des Tunnels
Release Date Tuesday, April 7, 2020
Genre Rock > Rock > Singer-Songwriter
Copyright © MW SOUND
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ein starkes Zeichen des Zusammenhalts!

Der Kärntner Singer/Songwriter Markus Wutte, veröffentlicht mit 'Am Ende des Tunnels' einen Song passend zur Zeit. Der Song ist als motivierendes Zeichen des Zusammenhalts zu verstehen, der seit Wochen stark spürbar ist. Unterstrichen wird das durch ein ganz besonderes Musikvideo, in dem viele Menschen - getrennt voneinander, aber doch gemeinsam - eine klare Botschaft senden: Wir halten zusammen!

Getrennt voneinander, aber doch gemeinsam ist auch die Aufnahme des Songs entstanden: Markus Wutte produzierte den Song im eigenen Studio via Teleworking gemeinsam mit seinem musikalischen Companion und Schlagzeuger Werner Groisz.

Markus Wutte lässt sich schwer in ein Genre einordnen. Mal Pop/Rock, mal Singer/Songwriter, mal Blues/Jazz, mal auf Mundart, mal auf Englisch überrascht er immer wieder neu. Warum? Weil es einfach so verdammt Spaß macht - ihm selbst und auch dem Publikum.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Dragonland-Radio (GERMANY)
    Am Ende des Tunnels (Wutte)
MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    Am Ende des Tunnels (Markus Wutte)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Am Ende des Tunnels (Wutte)