Login

Das ChiChi Lied - Mein kleiner Zeitdieb

Artist Wölfchen
Title Das ChiChi Lied - Mein kleiner Zeitdieb
Release Date Thursday, March 24, 2011
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © edition riedenburg
Country AUSTRIA

Promotion Text

Song gegen Hundekot: Das ChiChi Lied von Wölfchen motiviert zum Kacksack-Tragen

Das ChiChi Lied von Interpretin Wölfchen (5 Jahre) mit dem kleinen Zeitdieb Chiwawa bringt Wichtiges auf den Punkt: Als Vorbild für alle Hunde dieser Welt hat der kleine ChiChi nämlich immer seinen Kacksack dabei. Damit die Hundewurst in den Müll kommt - und nicht auf Straße und Schuhen kleben bleibt! "Mein ChiChi ist der Beste mit seiner rosa Weste!", trällert unser Wölfchen. Wuff, Wuff! So ist es! Viel Spaß beim Nachsingen auf der Wiese, in der Gasse und mit der Masse. Link zum Youtube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=90uzWNZCKbg ********************************************************* < Liedtext > ********************************************************* Mein lieber ChiChi, ich muss Dir etwas sagen... [1] Ich führe meinen ChiChi in die Wiese, und habe meinen Kacksack dabei, da kommen große Hunde, die dreh‘n hier ihre Runde, die kacken einfach hin, ist das nicht wirklich schlimm? [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. [2] Ich gehe mit dem ChiChi durch die Gasse, und weißt Du, was ich wirklich arg dort hasse: Da kommt ein großer Hund, mit einem riesen Mund, mein ChiChi, der läuft weg, hat einen riesen Schreck! [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. [3] Mein kleiner ChiChi bellt auch laut, dass jeder hier so lustig schaut. Dann beißt er in die Schuhe und gibt fast keine Ruhe, er hat sehr spitze Zähne, und wirklich große Pläne! [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. [4] Am Abend geht mein Chi ins Bett, der Tag mit ihm war richtig nett. Ich liebe meinen Chi so sehr, ich geb ihn wirklich nie mehr her, mein ChiChi ist der Beste, mit seiner rosa Weste! [R] ChiChiChi Chiwawa, oh ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb. ChiChiChi Chiwawa, ich hab Dich so lieb! ChiChiChi Chiwawa, Du bist mein kleiner Zeitdieb.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

26.03.2011 Youtube-Video "Das ChiChi Lied - Mein kleiner Zeitdieb" ist online. Die Hundewurst geruchssicher in den Kacksack verpackt - so lässt sich's leben!