Get every week all new releases

Der kleine Muck

Artist Wir von Spectaculum 04
Title Der kleine Muck
Release Date Friday, March 28, 2014
Genre Children's Music > Stories
Copyright © RED recording & editing
Country GERMANY

Promotion Text

Der kleine Muck, ein märchenhaftes Hörspiel aus 1001 Nacht und mit viel Musik

Der kleine Muck mag zwar sehr klein sein, arm und ohne Eltern, aber dennoch glaubt er an sein Glück - er muss es nur finden. Und so zieht er mit seiner Katze Salima hinaus in die weite Welt. Auf seiner Reise durch den zauberhaften Orient findet er Freundschaft, magische Schuhe, ein Zauberstöckchen und natürlich jede Menge Abenteuer. Die Geschichte des kleinen Muck wurde 2011 vom Vöhringer Jugendtheater Spectaculum 04 in einer aufwendigen Produktion mit 28 Schauspielerinnen und Schauspielern aufgeführt. In einer Kritik der Augsburger Allgemeinen zur Aufführung heißt es u.a.: "Das Märchen 'Der kleine Muck' begeisterte die großen wie kleinen Zuschauer..., die von der kindgerechten Inszenierung, von den farbenprächtigen Kostümen, von der Musik so angetan waren, dass der Beifall am Schluss kaum enden wollte." Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Spectaculum 04 wurde dieses Stück nun in einer überarbeiteten Fassung im Tonstudio als Hörspiel produziert. Bearbeitung Höspielskript: Thomas Boxhammer Musik und Hörspielpproduktion: Matthias Glogger Fotos und Design: Martin Kortenhaus

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact