Login

Glücklich mit Dir

Artist Ulli Roth
Title Glücklich mit Dir
Release Date Monday, September 1, 2014
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Ein neuer Stern am Schlagerhimmel: Der sympathische Musiker und Sänger Ulli Roth

Bereits mit 6 Jahren das erste Instrument - ein Akkordeon - erhalten.Damit fing die langjährige Erfolgsgeschichte seiner kreativen musikalischen Laufbahn an. Mit 10 Jahren begann Ulli dann mit Klavierunterricht.Nachdem er dann Mitglied im Schulchor, dem Spielmannszug und dem Mandolinenorchester war, gründete er mit 16 Jahren sein erstes Duo.Dies ist nun auch schon einige Jahre her...Danach verschiedene Bands Trio / Quartett / Sextett, die musikalische Karriere ging stetig voran. Dann kamen jedoch einige private Schicksalsschläge wie Scheidung, sein schwerbehinderter Sohn und durch eine nicht heilbare Krankheit verliert Ulli selbst seinen Job.Ulli hat daraufhin auf das gebaut, was er am besten kann und was ihn all die Jahre getragen, motiviert und voran gebracht hat:Die Musik!Er traf mit dem erfolgreichen Produzenten Mike van Summeren zusammen, in dessen Studios die beiden nun die ersten beiden Titel produziert haben - weitere Songs sind bereits in Planung. Der österreichische Texter Willi Ohler lieferte mit seinen gefühlvollen und eingehenden Texten die für Ulli passende Lyrik. Seit ca 4 Jahren ist er nunmehr erfolgreich als Moderator, Sänger und Alleinunterhalter unterwegs.Nun kommt hier sein erster eigener Titel in den Handel, seine Debüt-Single. Wir sind sicher, das er damit Erfolg haben wird.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    Glücklich mit Dir (Ulli Roth)
Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Glücklich mit Dir (Ulli Roth)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Glücklich mit Dir (Ulli Roth)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Glücklich mit Dir (Ulli Roth)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Glücklich mit Dir (Ulli Roth)