Get every week all new releases

Der perfekte Mann

Artist Udo Wenders
Title Der perfekte Mann
Release Date 2017-10-13
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Homerun Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Udo Wenders - Der perfekte Mann

Die charakteristische dunkle Männerstimme des Südens übt sympathisch Selbstkritik und singt seinen Geschlechtsgenossen dabei aus der Seele…
Udo Wenders‘ aktuelles Album trägt den Titel ‚Born to be Wenders‘. Damit macht er klar: Ich bin wie ich bin. Der Kärntner Künstler versucht erst gar nicht in eine andere Rolle zu schlüpfen und so steht das Album für einen erfrischenden, männlichen Selbsterkenntnistrip. Dazu viel Witz und immer wieder nimmt sich Wenders dabei gerne auch selbst auf die Schaufel.
‚Ich bin nicht der perfekte Mann‘, singt er auf der aktuellen Single und nach 3 Minuten 20 Sekunden ist klar: Wenders singt nicht nur über selbst sondern - genau - über die meisten seiner Geschlechtsgenossen. Da drin, in diesem Lied, steckt nicht nur viel Wahrheit, sondern auch die Bitte um Nachsicht. Und die Aussicht, dass sich da was ändern wird? Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens, aber was zählt ist die Ehrlichkeit.
‚Der perfekte Mann‘ ist ein geradliniger, melodischer Pop-Rocksong. Schnörkellos und mit schönen Gitarren. Wenders Stimme und ihr einzigartiges Timbre spielen sowieso in einer anderen Liga

Management / Booking

Get in contact