Login

Die Heldin von Kassa 3 (Ich sage Danke)

Artist Toby M
Title Die Heldin von Kassa 3 (Ich sage Danke)
Release Date Monday, March 23, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Tobias Mitterauer
Country AUSTRIA

Promotion Text

Toby M sagt Danke

„Am Freitag nach einer Woche in Quarantäne schickte mir meine Managerin Gabi Krieger-Wolf eine SMS. Sie meinte, es wäre Zeit, sich bei den Menschen zu bedanken, die die Stellung halten, im Kampf gegen einen unsichtbaren Feind - mit einem Lied. Ich fand das eine gute Idee, zumal ich gerade tags zuvor mit einem Freund darüber geredet hatte, wie exponiert die Mitarbeiter im Supermarkt sind. Ich habe dann auf die Schnelle ein Lied geschrieben und wir haben das dann über das Wochenende produziert. Dank Digitalisierung und in Zeiten des Corona-Virus ohne uns persönlich zu treffen. Stellvertretend für alle die jetzt unsere Gesellschaft am Laufen halten, sagen wir DANKE an die Heldin von Kassa 3.“

Management / Booking

Get in contact