Login

Ich hab geträumt

Artist Tobias S
Title Ich hab geträumt
Release Date Wednesday, February 15, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © MWM - Productions
Country GERMANY

Promotion Text

EIGENTLICH hätte es eine Ballade werden sollen!

Dass Tobias S. jetzt allerdings mit einer Mallorca-Party Version von „Ich hab geträumt“ aufwartet, liegt an seiner ganz ureigenen Art, beim Einsingen das Lampenfieber zu besiegen. ER klopft den Takt mit – und zwar den, den ER hört. An diesem Tag im Studio war das wiederum NICHT der, den Arrangeur, Komponist, Texter und Produzent Michael Wisniewski gerne vorgegeben hätte. Jetzt war guter Rat teuer. Aber, man ist ja flexibel bei MWM Productions und so wurde „Ich hab geträumt“ einfach auf die Bedürfnisse des jungen Interpreten angepasst. In Zusammenarbeit mit Produzentenkollege und Freund Frank Fallak entstand hier ein Werk, das durchaus das Zeug dazu hat, der Mallorca-Sommerhit 2012 zu werden! Eingängige Rhythmen und Texte, gesungen von einem jungen Mann, der, wenn es nach ihm ginge, auf Mallorca leben würde – was will man mehr?

Management / Booking

Get in contact

On Air

Foxwahn-Radio (GERMANY) http://www.foxwahnradio.de
    Ich hab geträumt (Tobias S)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich hab geträumt (Tobias S)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Ich hab geträumt (Tobias S)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich hab geträumt (Tobias S)