Get every week all new releases

Mein Brief an Dich - Fallstudie

Artist Tina Winkler
Title Mein Brief an Dich - Fallstudie
Release Date 2016-10-21
Genre Audiobooks
Copyright © Marmota Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Eine rezitierte Geschichte lenkt mich von meiner eigenen ab.

Die Dinge, die sich ergeben, sind meist nicht die, die erscheinen. Zumal die Erwartungshaltung weit über einem individuellen Durchschnitt liegt. Wie diese Folgerung zustande kommt? Hauptsächlich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung. Das Wissen, sich schon einmal im Schlamassel vorgefunden zu haben, beruhigt ungemein für die unzähligen weiteren „Erfolge“ in dieser Sparte und daraus ergibt sich meist ein neuer Blickwinkel auf die Tatsachen. Diese Erlebnisse und ihre Reflexionen kombiniert wiederzugeben, ist prinzipiell gar nicht so schwer, doch ergeben Geschriebenes und Gelesenes ein und denselben Sinn? Es passiert so oft, dass sich die vermeintliche Klarstellung eines Sachverhaltes in einen Bumerang verwandelt und sich als Gegenangriff ins eigene Fleisch entpuppt. So hattest du eben noch festen Boden unter den Füßen und im nächsten Moment geht eine Falltür auf und das Einzige, was dich daran hindert, hinunterzufallen, ist ein verzweifeltes Festhalten am Status quo... (Auszug aus dem Kapitel „Vorwort“)
Tina Winkler liest aus dem Buch „Mein Brief an Dich - Fallstudie? (ISBN: 978-3-9504275-0-9)

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan