Login

Wir haben schon Wunder gesehen

Artist Timo Prisma
Title Wir haben schon Wunder gesehen
Release Date Monday, April 6, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutschrock
Copyright © XENIA Records
Country GERMANY

Promotion Text

Timo Prisma - Wir haben schon Wunder gesehen

Diese Pandemie-Tage, Wochen und Monate werden an keinem spurlos vorbei gehen und werden in die Geschichte für alle nachkommenden Generationen eingehen. Wichtig im Kampf gegen den Virus ist die Hoffnung, dass wir im disziplinierten Miteinander den Kampf gewinnen werden.

Im alltäglichen Leben ist TIMO PRISMA Notfallsanitäter und er hat in seinem Job schon einiges an Leid und Überleben hautnah miterlebt. In seinem Gedächtnis hat sich die Wiederbelebung eines
14-jährigen Jungen, die er hautnah vor ein paar Jahren miterlebt hat, fest eingebrannt.
„Ich werde tagtäglich durch meinen Job mit dem Leben und dem Tod konfrontiert. Vieles bekommt eine neue Bedeutung, auch das Gefühlsleben und vor allem das Miteinander“, so TIMO PRISMA.

TIMO PRISMA hat sein Ventil in der Welt der Musik gefunden. Eine Sprache, die es ihm ermöglicht seine Gedanken und seine authentischen Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
„Das Leben schreibt Tag für Tag auch in den allerschwierigsten Situationen wundervolle Storys, solange man offen für das Gute und für die Hoffnung ist“, dessen ist sich TIMO PRISMA sicher.
Mehr noch, in seinem Song „WIR HABEN SCHON WUNDER GESEHEN“, den der saarländische Musiker und Song-Poet TIMO PRISMA im Trubel der Corona-Krise schrieb, kommt er zu der Erkenntnis, zur Message:
„zusammen lassen wir Wunder geschehen“...

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Wir haben schon Wunder gesehen (Timo Prisma)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Wir haben schon Wunder gesehen (Timo Prisma)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Wir haben schon Wunder gesehen (Timo Prisma)