Get every week all new releases

Geschichten aus dem Untergrund - S- und U-Bahn mal anders

Artist Timo Lüth
Title Geschichten aus dem Untergrund - S- und U-Bahn mal anders
Release Date Tuesday, February 25, 2014
Genre Audiobooks
Copyright © KVM-Hörwelten
Country GERMANY

Promotion Text

Timo Lüth - bekennender und täglicher Nutzer von S- und U-Bahn

Als der kleine Mann ohne Haare den Job wechselte und damit seinen Firmenwagen abgeben musste, stieg er spontan auf die öffentlichen Nahverkehrsmittel um. Nicht ahnend, dass er sich auf Abenteuer einlassen würde, die ihm auf der Autobahn nie passiert wären. In kurzen Geschichten erzählt er nun von seinen Erlebnissen mit der S- und U-Bahn. „Geschichten aus dem Untergrund“ wie sie genauso passieren können, wenn man nur Augen und Ohren offen hält. Beginnend mit den Gefahren auf der Rolltreppe über geschmackvoll eingerichtetes U-Bahn Flair bis hin zu lustigen, seltsamen und vor allem interessanten Fahrgästen ist alles dabei, was man im Alltag des öffentlichen Nahverkehrs erleben kann, soll und muss. Zur Person: Timo Lüth hat seinen beruflichen Weg begonnen in der Uni Bibliothek Kiel. Nachdem er sich durch sämtliche Werke gearbeitet hat flog er nach München, blieb dort einige Zeit in der Personenkontrolle als Einsatzleiter hängen und landete schließlich an einem Schreibtisch in der IT-Branche. Da ihm das nicht reichte, erfüllte er sich einen Jugendtraum und ging zum Radio. Anscheinend reichte auch das noch nicht aus um die 24 Stunden des Tages sinnvoll zu füllen, nur so ist vermutlich zu erklären, warum er seinen täglichen Arbeitsweg nun als Hörbuch festgehalten hat.

Management / Booking

Get in contact