Mein Weg - die Musik

Artist Thomas Hammerl
Title Mein Weg - die Musik
Release Date Thursday, April 9, 2020
Genre German Folk > Volksmusik > Volksmusik
Copyright © Hinker Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Mein Weg - die Musik

Liebe Freunde der Oberkrainermusik!

Ich freue mich, dass Sie mein Soloprojekt in Ihren Händen halten.
Seit über 25 Jahren darf ich musizieren und mittlerweile durfte ich mein einstiges Hobby zum Beruf oder, besser gesagt,
zur Berufung machen.

Musik zu komponieren ist eine Sache, sie zu arrangieren eine andere, aber jedes Instrument
im hauseigenen Tonstudio selbst einzuspielen, das ist und war schon eine besondere Herausforderung!

Mein musikalischer Weg begann schon sehr früh, denn im Alter von zwei Jahren schenkten mir meine Eltern
die erste Gitarre. Damals hörten wir daheim nur die Musik der Brüder Avsenik und als ich selbst zu musizieren begann, war klar, es müssen
diese Klänge sein, die mich faszinieren, ja, besser gesagt,
die ich auf der ganzen Welt entfalten möchte.
Vor meinem Klarinettenstudium an der Kunstuniversität Graz erlernte ich als Autodidakt sämtliche Instrumente.
Einige dieser Instrumente können Sie auf meiner Produktion Mein Weg - die Musik hören.
Ich lade Sie ein: Gehen Sie ein Stück meines Weges mit mir….

Musik ist mein Leben.

Ich bedanke mich bei Alexandra Hammerl und Peter Aßlaber für die Unterstützung in den Chorstimmen.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt meinen Eltern, die mir die Musikausbildung ermöglichten, meiner gesamten Familie, meinen Freunden, die immer ein offenes Ohr haben, meinen Musikkollegen aus nah und fern, die mich motivieren immer weiter zu arbeiten, meinen wunderbaren Lehrern Paul Teschinegg, Bertram Egger und Peter Kunsek sowie dem Verlag HINKER music für die großartige Unterstützung.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.radiovrolek.nl
    Bebopolka (Thomas Hammerl)
    Der 60er Marsch (Thomas Hammerl)
    Die Walzerfee (Thomas Hammerl)
    Ein Freund auf vier Pfoten (Thomas Hammerl)
    Ein Glück kommt dann (Thomas Hammerl)
    Erinnerung an dich (Thomas Hammerl)
    Hansi’s Musikantenstammtischpolka (Thomas Hammerl)
    Menschen reifen durch die Liebe (Thomas Hammerl)
    Musik aus alten Zeiten (Thomas Hammerl)
    Polka für Papa (Thomas Hammerl)
    Spaziergang in Lech (Thomas Hammerl)
    Südklang Polka (Thomas Hammerl)
    Wenn du einmal Kummer hast (Thomas Hammerl)
    Zu Hause (Thomas Hammerl)