Get every week all new releases

Insel der Ruhe

Artist Thomas Eichenbrenner
Title Insel der Ruhe
Release Date Friday, April 13, 2012
Genre New Age > Meditation
Copyright © Bogner Records
Country GERMANY

Promotion Text

Insel der Ruhe - Thomas Eichenbrenner

Klänge schweben und perlen durch den Raum, umfließen zarte Melodien und es fällt leicht, dabei zu träumen und sich für eine Weile dem Zauber der eigenen Phantasie zu überlassen. Mit zarten, einfühlsamen Kompositionen entführt uns Thomas Eichenbrenner in eine Welt der Harmonie. Er läßt uns eintauchen in unbeschwerte Träumereien und heitere Gedanken. Fernab vom Alltag entdecken wir das Paradies in unserem Inneren. Hier können wir Entspannung finden, hier kann die Seele frei sein und die Kreativität neu erwachen.

Management / Booking

Get in contact