Verführen im Alltag & Pick Up Arts

Artist Sergej Linz
Title Verführen im Alltag & Pick Up Arts
Release Date Wednesday, February 15, 2012
Genre Spoken Word
Copyright © SuccessBooks.de
Country AUSTRIA

Promotion Text

Verführen im Alltag - Sergej Linz

Was PickUp Coaching angeht, ist Sergej "Ra" Linz in Deutschland der Mann der allerersten Stunde und gehört zu den Top-Leuten auf diesem Gebiet. Als er 1999 zum ersten Mal im Internet auf das Thema Pickup gestoßen ist, war er sofort Feuer und Flamme. Er hat schnell gemerkt, dass der Großteil der gängigen Techniken und Methoden, die von Gurus im Ausland verbreitet werden, im deutschsprachigen Raum nicht funktionieren - die Kultur- und Mentalitätsunterschiede sind einfach zu groß. Er hat Jahre seines Lebens investiert, um ein sehr flexibles Pickup Modell zu entwickeln, das auf die westeuropäische Mentalität und Kultur zugeschnitten ist. Seit seiner Jugend besucht Sergej Linz eine Vielzahl von Workshops und Seminaren, unter anderem bei weltweit anerkannten, führenden Persönlichkeiten. Seit 2004 gibt er seine Erfahrung an Tausende von Männern und Frauen in unzähligen Workshops und Einzelcoachings weiter.