Login

Rosen nur für Dich

Artist Sellraintaler Exklusiv
Title Rosen nur für Dich
Release Date Thursday, October 24, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © CBM Brugger & Co. KG
Country AUSTRIA

Promotion Text

SELLRAINTALER EXKLUSIV - "Rosen nur für Dich"

Die erste Single, „Den Mond und die Sterne“, aus dem aktuellen Album „Amore aus Tirol“ bescherte der Gruppe SELLRAINTALER EXKLUSIV neben Airplay auf Sendern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden auch die erste Chart-Platzierung. Und so ist es an der Zeit, die nächste Single in Angriff zu nehmen. Nach dem treibenden Pop-Schlager legen SELLRAINTALER EXKLUSIV nun „Rosen nur für Dich“ vor. Das Liebeslied im Balladenkleid mag man vielleicht mit dem Prädikat kitschig bedenken, aber das darf in der nun beginnenden stilleren Jahreszeit auch mal sein.

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

Get Flyer (pdf)

21.10.2013 Rundfunk-Promotion

On Air

Radio Jodlerwirt (GERMANY) http://www.Musikkarusel.at
    Rosen nur für Dich (Sellraintaler Exklusiv)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Rosen nur für Dich (Sellraintaler Exklusiv)