Login

Mein Weg

Artist Sebastian Krieger
Title Mein Weg
Release Date Monday, April 30, 2018
Genre Pop > Pop
Copyright © Artist Backoffice Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Mein Weg – der Titelsong des Debütalbums von Sebastian Krieger

Sebastian Krieger und der Titelsong „Mein Weg“ des Debütalbums

Ein junger Mann und seine Gitarre, zusammengewachsen durch die Musik, den Rhythmus und die Liebe zum Austropop.

Der neue Song „Mein Weg“ von Sebastian Krieger ist eine Liebeserklärung an SEINE Gitarre. Er beschreibt die Beziehung zu IHR und die Liebe zur Musik.
Bereits seit Jahren ist SIE die Begleiterin auf „seinem Weg“. Er blickt mit IHR bereits auf viele unvergessliche Momente auf verschiedenen Bühnen und Orte zurück.
Gemeinsam mit seiner großen LIEBE beschreitet der 21jährige Austropopkünstler auch in Zukunft „seinen Weg“ mit allen Höhen und Tiefen.

Dazu Sebastian Krieger: „Ich habe mir vor 6 Jahren in meine Gitarre verliebt, für mich stand damals schon fest, auf IHR werden Songs entstehen, die auf meinem Debütalbum zu finden sind.“

Der Song „Mein Weg“ entstand am Strand auf Mallorca, das Lieblingsdomizil des jungen Tiroler Austropoppers.

Management / Booking

Get in contact