Login

Ich und die Liebe

Artist Sebastian Gomez
Title Ich und die Liebe
Release Date Friday, July 12, 2019
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Molamio
Country AUSTRIA

Promotion Text

Sebastian Gomez - Ich und die Liebe

Sangre Latina oder ‚Ich habe schon mit fünf Jahren auf den Tischen
getanzt‘
Puerto Rico, Argentinien. 2005. Ein junger Mann macht sich auf nach Europa.
Er ist Künstler und folgt seiner Familie, die bereits in Deutschland und der Schweiz
erfolgreich musiziert. Noch keine 20 Jahre alt, landet er zuerst in der Schweiz und
lebt heute in Tirol.
Das ist die Kurzform der Geschichte von Sebastian Gomez.
Die Mutter, Liliane La Calandria, ist Sängerin und mit dem Harfenisten Hugo del Rio
verheiratet, der wiederum zahlreichen Künstlern aus Lateinamerika beim Sprung nach
Europa half. So auch Sebastian und im Familienverband und mit Südamerikanischer Musik
begann seine Karriere vor 12 Jahren in der Schweiz.
Sangre Latina. In der Tat ist Sebastian ein Vollblut-Künstler.
Von klein auf war er eingebunden in die Musik der Familie. Mit fünf Jahren begann
er mit seiner Ausbildung. Gitarre, Gesang.
Eine große Leidenschaft wurden später aber auch der Tanz.
Mit dem Umzug nach Tirol begann er seine musikalischen Wurzeln mit Schlager
zu einer Einheit zu entwickeln. Ein erstes Album erschien 2009. Ein jahr später wurde Sebastian mit
dem renommierten ‚Herbert Roth Preis‘ des MDR als ‚Solist des Jahres‘ ausgezeichnet.
Ein zweites Album erschien 2014.
2018 absolvierte er die 3 Jährige Ausbildung zum Musicaldarsteller an der renommierten
Hamburger ‚Stage School‘.
‚Mein Herz schlägt Latin aber ich bin kein reiner Traditionalist sondern will
viel mehr die beiden Welten, die Tradition und die Moderne, miteinander verbinden. Die
deutschen Texte sind dabei wichtig, denn die Menschen sollen auch verstehen was ich
singe. Und wenn ich auf der Bühne performe, dann darf im Publikum niemand still sitzen.
‘, sagt Sebastian.
….und 2019 arbeitet Sebastian an seinem dritten Album, welches 2020 erscheint.
Der erste Vorbote ist seine neue Single:
„Ich und die Liebe“ - Sebastian Gomez

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich und die Liebe (Sebastian Gomez)
Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Ich und die Liebe (Sebastian Gomez)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich und die Liebe (Sebastian Gomez)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich und die Liebe (Sebastian Gomez)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich und die Liebe (Sebastian Gomez)
Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich und die Liebe (Sebastian Gomez)