Get every week all new releases

Jetzt legt Deutschland wieder los (Ich glaub es geht schon wieder los)

Artist Sascha Borchers
Title Jetzt legt Deutschland wieder los (Ich glaub es geht schon wieder los)
Release Date 2012-05-10
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Der Kulthit von Roland Kaiser in der Fußball Version

Hier kommt die Fußballversion des Klassikers "Ich glaub es geht schon wieder los" von Roland Kaiser, ein wunderbar stimmungsvoller Song mit echtem Stadion-Feeling. Den Refrain kennt so ziemlich jeder und, einmal gehört, bekommt man den Ohrwurm gar nicht mehr aus dem Kopf. Interpretiert wird der Titel von dem Bremer TV-Moderator Sascha Borchers, der mit seinen eigenen Sendungen Sascha@screen und Szene live fast täglich auf center tv Bremen zu sehen ist. Darin greift er mit Charme und Schlagfertigkeit ungewöhnliche Themen auf und führt herzerfrischende Interviews mit prominenten Gästen. Außerdem ist er bekannt dafür, immer mal wieder bei waghalsigen sportlichen Selbstversuchen alles zu geben. Genau wie seine Sendung soll auch die vorliegende CD ein echter Kracher werden. Vor und während der EM sind in Saschas Sendung und diversen Veranstaltungen umfangreiche Aktivitäten rund um den Song geplant. Produziert wurde der Titel von Robin Masters (u.a. „Mr. President“). Ab Anfang Mai ist der Song als Download in allen großen Musikportalen im Internet erhältlich.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact