Login

Du und Ich

Artist Sabrina Stern
Title Du und Ich
Release Date Friday, April 21, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © STERNENKLAR Records
Country GERMANY

Promotion Text

"Du und Ich" bereits am Veröffentlichungstag für Gold Award nominiert!

Liebe kennt keine Grenzen.
Egal ob klein und groß, alt und jung, schwarz und weiß,
im eigenen Freundeskreis oder unter Arbeitskollegen, die man schon eine halbe Ewigkeit kennt.

Manchmal schlägt die Liebe völlig unvermittelt zu und zwar da,
wo man sie am wenigsten erwartet.

Und dann ist es auf einmal völlig egal was andere Leute darüber sagen und denken.
Man selbst kann und will gar nicht denken, sondern genießt einfach nur diese ganz besonderen, manchmal auch verrückten Momente des Glücks.

Selbst erlebt und geschrieben veröffentlicht Sabrina Stern ihre Pop-Ballade
„Du und ich“ erstmals über das eigene Label STERNENKLAR Records zusammen mit dem passenden Musikvideo-Clip.

Komponiert von Peter Hobbie (FRIPE-Music) und arrangiert von Jörg Lamster (Wetcat Studio) geht Sabrina Stern mit „Du und Ich“ neue musikalische Wege und zeigt wie facettenreich ihre Musik ist.

Und das scheint sich auszuzahlen, denn „Du und Ich“ ist bereits am Veröffentlichungstag nominiert für den goldenen VDM Award 2017.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Du und Ich (Sabrina Stern)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Du und Ich (Sabrina Stern)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Du und Ich (Sabrina Stern)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Du und Ich (Sabrina Stern)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Du und Ich (Sabrina Stern)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Du und Ich (Sabrina Stern)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Du und Ich (Sabrina Stern)
www.germany-stream.de (GERMANY) http://www.germany-stream.de/news.php
    Du und Ich (Sabrina Stern)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Du und Ich (Sabrina Stern)