Login

Irgendwann und Irgendwo

Artist Ronny Gander
Title Irgendwann und Irgendwo
Release Date Monday, April 21, 2014
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Prasky Records
Country GERMANY

Promotion Text

Weltmelodien - präsentiert von Ronny Gander!

Liebe Musikfreunde, „Irgendwann und Irgendwo“ heißt das Album, wofür ich mir sehr lange Zeit genommen habe. Ich wollte etwas besonderes schaffen... eine musikalische Reise um die Welt. Zahlreiche Lieder, die auf dieser CD zu hören sind, begleiten mich nun schon seit vielen Jahren immer wieder auf der Bühne, andere wiederum habe ich für dieses Album ganz neu entdeckt. Ich bin überzeugt, dass es ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Album geworden ist. Jedes Mal, wenn Ihr die CD einlegt, könnt Ihr euren Urlaub bereits im Vorfeld genießen. Reist mit mir einfach in fremde Länder und lasst der Fantasie ihren freien Lauf. Ich danke allen Komponisten und Textern und ganz besonders meinem Produzenten René Prasky und seinem Team, die dieses Album wieder zu etwas ganz Besonderem werden ließen. Und ich wünsche Euch viel Spaß beim Anhören und freue mich auf viele Konzerte, bei denen wir uns wiedersehen werden. Ronny G.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Sunflower Promotion (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Irgendwann und Irgendwo (Ronny Gander)

Videos