Login

Wo die Liebe wohnt

Artist Rilana
Title Wo die Liebe wohnt
Release Date Wednesday, February 4, 2015
Genre Alternative > Alternative Pop
Copyright © RiKi-Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

In dieser wunderschönen Ballade besingt Rilana ihr eigenes Leben als Roma Mädche

Wo die Liebe wohnt Text: KirschnerAls Kind schon viel zu viel erlebtGroßes Leid im Leben ist geschehnals Mädchen mit Tränen Tag für Tag gelebtdie Erde muß sich weiter drehnZigeuner haben sie mich oft genanntSchöne Worte hab ich nie gehörtMit Leid und Schmerz nahmen sie mir den Verstandund haben damit so viel zerstörtVersteht michVersteht mich dochDas ich sie suche, die schöne FrauMama, bring mich dochZurück nach HauseWo die Liebe wohntJeden Abend seh ich dich Auf den Bild in meinen HändenIch bin so klein und ein Leben ohne dichMama sage mir, wie soll das endenAbends hab ich von dir geträumtDoch morgens war ich auf mich allein gestelltSuchend lief ich durch die RäumeSo oft hab ich nach dir gefleht3 x RefrainVersteht michVersteht mich dochDas ich sie suche, die schöne FrauMama, bring mich dochZurück nach HauseWo die Liebe wohnt

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Wo die Liebe wohnt (Rilana)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Wo die Liebe wohnt (Rilana)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Wo die Liebe wohnt (Rilana)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Wo die Liebe wohnt (Rilana)