Login

Zuckersüß und unverschämt

Artist Renate Neumayr
Title Zuckersüß und unverschämt
Release Date Friday, September 5, 2014
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Planet Sound Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Zuckersüß und unverschämt - Die neue Single von Renate!

"Zuckersüß und unverschämt" - So heißt Renates brandneue und insgesamt bereits 16. Radiosingle!
Seit Jahren ist Renate ein Fixstern am Schlagerhimmel, wird von vielen ORF Regionalsendern gerne gespielt und kann auch bereits etliche ORF-Fernsehauftritte verbuchen.
Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht kündigt Renate ihr neuestes Werk an. Sie weiß, wovon sie singt: "Ich trage, so wie die besungene Person im Lied auch, beide Seiten in mir - ich habe ein sonniges Gemüt, kann aber auch ganz schön Gas geben! Damit überrasche ich immer wieder Leute, die mich aufgrund meiner Körpergröße und meiner zierlichen Erscheinung unterschätzen!"
Renate singt in ihrem neuen Lied über eine Begegnung, die nicht ohne Folgen bleibt: Ein toller Song, cooler Rhythmus, Prickeln pur! Hört rein!

Mehr Infos unter www.renatemusic.at oder auf www.facebook.com/renatemusic

Management / Booking

Get in contact