Login

König der Diebe

Artist Renate Neumayr
Title König der Diebe
Release Date Saturday, October 3, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Planet Sound Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Renate - König der Diebe

Er ist es – ihr König der Diebe. Zielgenau hat er seine Auserwählte in seinen Bann gezogen und das Herz der Allerliebsten gestohlen. Doch nicht gerne lässt der „König der Diebe“ sich in die Karten schauen. Wohin führt die Reise auf Amors Spuren? Wenn, dann geht sie nur mit ihm - denn nur er trifft bei ihr unwiderstehlich ins Schwarze und ist in Wahrheit ihr „König der Liebe“. Renates neue Radiosingle verzaubert!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    König der Diebe (Renate)
Dragonland Radio (GERMANY) https://www.dragonland-radio.de/news.php
    König der Diebe (Renate)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    König der Diebe (Renate)
MusikWelle Allgäu (GERMANY) https://musikwelle-allgaeu.de/
    König der Diebe (Renate Neumayr)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    König der Diebe (Renate Neumayr)