Login

Wie das Glas in meiner Hand

Artist Petra Pascal
Title Wie das Glas in meiner Hand
Release Date Thursday, February 8, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © LEICO
Country GERMANY

Promotion Text

Petra Pascal - Wie das Glas in meiner Hand

Denkt man an Petra Pascal, fallen einem sofort Titel wie z.B. „Wie das Glas in meiner Hand“ oder „3 Schritte vor + 2 zurück“, die die Künstlerin in den 60er-Jahren populär machten. Das gesamte Material wurde damals live eingespielt und aufwendig orchestriert. Zusammen mit Petra Pascal wurden nun 25 Titel von den Originalbändern digital remastered. Das Album bietet einen Überblick über das Schaffen von Petra Pascal, deren Markenzeichen ihre markante Stimme und die ausdrucksvollen Texte sind.

On Air

media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Wie das Glas in meiner Hand (Petra Pascal)