Get every week all new releases

Für immer allein

Artist Peter S.
Title Für immer allein
Release Date 2013-01-15
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutsches Chanson
Copyright © MWM - Productions
Country GERMANY

Promotion Text

Liebe über den Tod hinaus

Was passieren kann, wenn ein Label seinem Interpreten ein Lied auf den Leib schneidert, zeigt eindrucksvoll die jüngste Veröffentlichung von Peter. S Inspiriert von Britta Wisniewskis Songtext zu "Sie schreibt nicht mehr" setzte er sich nun selber hin. "Liebe endet nicht, nur weil einer geht - auch nicht, wenn der andere sich, wie in diesem Fall, zumindest eine Teilschuld daran gibt oder geben muss!" meint der sympathische Sänger zu seinem LIED "Für immer allein". "Wir leben in einer Zeit, in der Liebe oftmals nur noch ein Wort ist - doch es gibt sie noch, diese tiefe, feste, den Tod überdauernde Bindung zwischen zwei Menschen - und ich habe mich von Brittas Text zu meinen eigenen Gedanken zum Thema führen und leiten lassen!" Herausgekommen ist eine einfühlsame Fortsetzung des ersten Teils, der keine Wünsche offen und keine Emotionen unberührt lässt. Ein Lied für alle Menschen, die noch an das Echte glauben, für die "ewige Liebe" mehr ist, als nur ein Werbeslogan und das Herz eines Menschen mehr Funktionen erfüllt, als nur das Blut durch den Körper zu pumpen. Manchmal bedeutet Leben einfach zu lieben - bis über den Tod hinaus!

Management / Booking

Get in contact