Login

Ich vermisse Dich

Artist Peter S. & Andrea W.
Title Ich vermisse Dich
Release Date Friday, December 16, 2011
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MWM - Productions
Country GERMANY

Promotion Text

Andrea W. und Peter S. – Ich vermiss Dich

Fragt man Andrea W. und Peter S. nach der Entstehung dieses Liedes, so werden sie beide wie aus einem Mund antworten: „Eigentlich war das Zufall“. Man lernt sich kennen, irgendwo in den Weiten des Internets, man tauscht sich aus, findet Gemeinsamkeiten. In diesem Fall war die Gemeinsamkeit die Liebe zur Musik. Songtexte und selbst Geschriebenes wurden Hin- und Her geschickt und schlussendlich hatten sie zusammen ihren ersten Songtext geschrieben. Die Musik dazu kam von Komponist und Arrangeur Michael Wisniewski, der, wie er sagt, „gerne bei der Entstehung des Liedes mitgeholfen hat, denn irgendwann fangen Sänger nun einmal an!“ Dennoch kam die spontane Einladung zum Einsingen dann für beide sehr überraschend. Und dass dieses Lied nach nur wenigen Stunden im Studio schon seinen Weg zu den Ohren und in die Herzen der Hörer findet, ist einer Zusammenarbeit zu verdanken, wie man sie eben nur unter Freunden findet. „Ich vermisse Dich“ ist ein Lied für alle Liebenden und alle Menschen, die noch wissen, was Gefühl zu haben und zu leben bedeutet. Den Song gibt es für Euch in vier Versionen, unter anderem könnt Ihr auch mal hören, was bei einer Studioaufnahme passieren kann, wenn man zwar mit Ernst an die Arbeit geht, aber doch Spass daran findet!

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

16.12.2011 Vorstellung auf http://www.eventradio.fm

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ich vermisse Dich (Peter S. & Andrea W.)
LiveSongs-Radio (GERMANY) http://livesongs.de
    Ich vermisse Dich (Peter S. & Andrea W.)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Ich vermisse Dich (Peter S. & Andrea W.)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich vermisse Dich (Peter S. & Andrea W.)
www.radio-alpenexpress.eu (AUSTRIA) http://www.radio-alpenexpress.com
    Ich vermisse Dich (Peter S. & Andrea W.)