Login

Hab´ Dank für all´ die Jahre

Artist Peter Petrusch
Title Hab´ Dank für all´ die Jahre
Release Date Tuesday, May 29, 2012
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © PAP-RECORDS
Country GERMANY

Promotion Text

Hab´ Dank für all´ die Jahre.Karaoke-Auskopplung des Albums NOSTALGIA.

1. Vers: Ach, wie lang ist es schon her, seit über dreissig (zwanzig, fünfzehn, vierzig usw.) Jahr, Ich sah´ Dich und an diesem Tag, da war mir völlig klar: Der (Die) ist es und sonst keine(r) der (die) mich begleiten soll als Frau (Mann) an meiner Seite und schwor Dir ew´ ge Treu. Refrain: Ich danke Dir von Herzen für all` die schönen Jahre, für mich bleibst Du der (die) Schönste, trotz Deiner grauen Haare, Es war nicht immer leicht mit mir, das seh´ ich heute ein Gewiß hab´ ich Dich oft gekränkt, ich bitte Dich - verzeih´ Drum singe ich von Herzen Dir heute dieses Lied, Hab´ Dank für all´ die Jahre, mein Schatz, ich hab´ Dich lieb. 2. Vers: Damals gab`s für Dich und mich nur immer Sonnenschein, Doch nach und nach da stellte sich der Alltag wieder ein, Nun hieß es treu zu bleiben, mir viel das manchmal schwer, Du warst es der (die) mich stärkte, ich danke Dir dafür. Refrain. Ich danke Dir.... 3. Vers: Könnt` die Zeit zurück man dreh´n und jünger noch mal sein, Dann würde ich das Gleiche tun, Dich bitten, komm sei mein. - Wir sind im Herbst des Lebens und lieben uns genau wie damals Als ich fragte (sagte), wann wirst Du meine Frau? (ich werde Deine Frau!) Refrain: Ich danke Dir ......

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact