Get every week all new releases

Mein Schatz, wir gehören zusammen

Artist Peter Petrusch/Anne / Kerstin Becker
Title Mein Schatz, wir gehören zusammen
Release Date 2012-05-29
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © PAP-RECORDS
Country GERMANY

Promotion Text

Mein Schatz, wir gehören zusammen.Karaoke-Auskopplung des Albums NOSTALGIA.

Refrain von beiden Stimmen gesungen: Mein Schatz, wir gehören zusammen, es gibt nichts, was uns beide trennen kann unser Leben ist schön, weil wir zwei uns versteh´n und so soll es weiter geh´n Mein Schatz, darum sag´ ich Dir heute- denn so wie damals gilt jetzt auch mein Wort: Nichts auf der Welt, weder Ruhm, weder Geld, bringen mich je von dir fort. 1. Vers abwechselnd gesungen: Lange habe ich gesucht bis endlich ich Dich fand unsre Blicke trafen sich, wir reichten uns die Hand viele Jahre sind wir beide glücklich Mann und Frau Und das nichts uns trennen kann, das wissen wir genau. Refrain von beiden gesungen. 2. Vers abwechselnd gesungen: Zeigt das Leben hier und da uns böse sein Gesicht, das nicht alles wunderschön und rosarot nur ist, dann neh´m ich Dich in den Arm, das macht uns wieder Mut und im nächsten Augenblick ist alles wieder gut. Refrain wieder von beiden gesungen. 3. Vers. Heute möcht Dank Dir sagen denn die Zeit mit Dir, läßt auch für die Zukunft hoffen und ich denke mir wenn wir beide fest zusammen uns´re Wege geh´ , schaffen alle Hürden wir, die uns im Wege steh´n .

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact