Login

Meine Sterne und Juwelen

Artist Pascha ONE feat. Jörn Nietfeld
Title Meine Sterne und Juwelen
Release Date Friday, April 27, 2018
Genre Hip Hop/Rap > Rap
Copyright © RapMusica Records
Country GERMANY

Promotion Text

Mit seiner Debütsingle „Meine Sterne und Juwelen!“ legt er den Grundstein

Der Rapper und Songwriter Pascha ONE steht am Anfang einer vielversprechenden musikalischen Karriere. Mit seiner Debütsingle „Meine Sterne und Juwelen!“ legt er den Grundstein für seine musikalische Laufbahn.

Für seinen ersten Song wollte Pascha ONE etwas Besonderes und fragte beim Popsänger Jörn Nietfeld an ob dieser die Hock in seinem Rap Song singt. So ergab sich zwischen den beiden Künstlern eine Zusammenarbeit. Klar, dass das geradezu eine unwiderstehliche Kombination ist und seine Wirkung nicht verfehlt.

Produziert wurde der Song im Starstreet Studio in Münster beim Produzenten Jochen Hohmann am 27.04.2018 soll der Song in allen bekannten Downloadportalen erhältlich sein.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Meine Sterne und Juwelen (Pascha ONE)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Meine Sterne und Juwelen (Pascha ONE)