Login

Du bist die Einzige

Artist Papa Leo
Title Du bist die Einzige
Release Date Friday, June 1, 2012
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © USPENTERPRISES
Country AUSTRIA

Promotion Text

Papa Leo - Du bist die Einzige

Du bist die einzige – Mit diesem Titel möchte der dynamsiche, humorvolle und junggebliebene Künstler PAPA LEO dem Publikum zeigen was nach wie vor in ihm steckt. Schon in jungen Jahren als DJ wusste der leidenschaftliche Sänger die Leute zu begeistern und die Tanzflächen zu füllen. Nun hofft er, dass ihm dies auch mit seinem ersten Titel gelingt und er seine Freude an der Musik mit seinem Publikum und seinen Fans teilen kann. In der Zeit als Deejay lernte Papa Leo sehr viele sympathische Mädchen kennen, doch nur eine hat es ihm wirklich angetan und ihr widmete er auch seinen ersten Titel. Eine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick, die wohl einigen von uns gut vertraut ist.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Du bist die Einzige (Papa Leo)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Du bist die Einzige (Papa Leo)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Du bist die Einzige (Papa Leo)