Get every week all new releases

Emanzipation des modernen Mannes

Artist Orlando Owen
Title Emanzipation des modernen Mannes
Release Date 2012-02-15
Genre Spoken Word
Copyright © SuccessBooks.de
Country AUSTRIA

Promotion Text

Von der Mann-Werdung zum Mann-Sein

Der Deutsch-Amerikaner Orlando Owen wuchs in Deutschland auf, zunächst als schüchterner Träumer, entwickelte sich dann aber bald zum rebellischen Visionär und brach mit 21 Jahren in die USA auf, um seine Wurzeln zu finden. "When it comes to women, there is no substitute for a SOLID FRAME OF YOUR REALITY, a radical shift in deeply felt AUTHENTIC MASCULINITY. That is 'What Women Really Want!'" Orlando Owen wurde zu dem Mann, der er ist, indem er sich vor Jahren entschloss, die Probleme und emotionellen Treibminen seines Lebens von Innen, von Grund auf zu bewältigen, und seine Erfahrungen einer kleinen Gruppe von Männer zu vermitteln, die bereit sind, ein radikal neues Weltbild zu erfahren, ja einen wirklichen Unterschied in ihrem Leben zu machen!