Login

Nur für di

Artist Ö5 Michael Gritzner
Title Nur für di
Release Date Saturday, October 22, 2016
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © migri music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Neue Ö5 Single "Nur für di"

„ I hab mei ganzes Leben lang, mi oft g’fragt wieso, warum? War auf der Suche nach mei’m Weg und worum s im Leben geht. Dann auf amal worst Du da, alles war kloar, ganz einfach so. Du wischt mir mit Dei’m ersten Blick alle Zweif’l anfach weg . . . „

Pünktlich zum Start in einen, für Michael Gritzner persönlich komplett neuen Lebens-abschnitt, präsentiert uns der charismatische, vor Ideen sprühende Kärntner Liedermacher, gemeinsam mit seiner Formation Ö5, die wohl schönste musikalische Liebeserklärung an einen „Kerl“ in diesem Musikjahr.

„Nur für Di“

Immer auf der Suche nach dem richtigen Weg und dem Sinn des Lebens, neben allen musikalischen Erfolgen, gelang Michael Gritzner vor wenigen Wochen der wohl größte Erfolg in seinem Leben. . .

. . . dieses Wahnsinns-Gefühl beschreibt er in der aktuellen, beschwingten Single und gewährt uns Einblicke in sein privates Glück und stellt uns diesen kleinen „Kerl“, der sein Leben auf den Kopf gestellt hat, vor. Der Name der Inspiration für den neuen „Ö5-Hit“ Simon Chrysanth, der 49 cm groß und 2690 Gramm schwer, der vor wenigen Wochen angefangen hat, mit seinem Lächeln die Welt zu verändern.

Management / Booking

Get in contact