Login

Ich ruf die 110

Artist Odenwald Sepp
Title Ich ruf die 110
Release Date Friday, June 21, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © 100% deutsch
Country GERMANY

Promotion Text

Popschlager aus dem schönen Odenwald - Hier kommt der 2. Song vom Sepp!

Unser Odenwald Sepp ist wieder am Start. 2018 hat er mit seiner Debütsingle „Und ist es auch für mich die Hölle“ noch die Tanzflächen gefüllt. Rechtzeitig zur Partysaison 2019 präsentiert uns der überzeugte Odenwälder einen Song mit viel Humor. Bei „Ich ruf die 110“ geht es um eine brandgefährliche wunderschöne und verführerische Frau, die bei den Männern sämtliche Alarmsysteme lahmlegt. Das Urheberteam Hannes Marold und Maik Brandenburg haben Odenwald Sepp den Song auf den Leib geschneidert. Er passt wunderbar zu seiner freundlichen, herzlichen und lustigen Art, die er nicht nur privat und als Mensch, sondern besonders auch auf der Bühne versprüht. Die Produktion hat Odenwald Sepp in die Hände des Schlagerschlösschen-Herren Mike van Summeren von Mike’s Music Records gelegt. Frisch von der Promotion auf Mallorca und in den HIT CHARTS geht es nun zu den Radiosendern und Medienpartner von Mike’s Music Media - Ich ruf die 110!

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Ich ruf die 110 (Odenwald Sepp)