Login

Auf eigene Faust

Artist Neroofi
Title Auf eigene Faust
Release Date Friday, January 31, 2020
Genre Folk > Traditional Folk
Copyright © White Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

Willkommen in der Welt von Neroofi, ein neues Musikprojekt aus der Steiermark.

Willkommen in der Welt von Neroofi, ein neues Musikprojekt aus der Steiermark.
Dominik Ofner und Stefan Waltensdorfer wollen es nun "auf eigene Faust" wissen.

Mit ihren unverkennbaren Stimmen und unterschiedlichsten Instrumenten wollen die Jungs hier einen erdigen, ehrlichen Weg der österreichischen Musik gehen.
Aufnahmen ohne viel technischen Schnickschnack, alles Natur belassen und alles live spielbar.

Wir präsentieren nun die Debüt-Single "auf eigene Faust". Eine Story, die viele Menschen kennen, die viele schon erlebt haben oder gar noch vor sich haben.

"Kommt da noch was, geht da noch mehr?"

Viel Spaß beim "Reinkippen" in eine neue, alte Form von Musik mit autobiographischen Texten aus dem Leben gegriffen.

Viel Spaß mit Neroofi!

Pictures

Promotion Pictures