Login

Ein altes Lied der Taiga

Artist Mosaique
Title Ein altes Lied der Taiga
Release Date Thursday, November 10, 2016
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © REK-Music
Country GERMANY

Promotion Text

Mosaique - Ein altes Lied der Taiga aus dem neuen Album

Mit ihrer aktuellen Auskopplung "Ein altes Lied der Taiga" aus ihrem neuen Album "So weit die Träume tragen" verbinden Mosaique ein zeitgemäßes Thema mit russichen Klängen. Dies komt auch nicht von ungefähr. Vor einigen Jahren waren Gabi & Ralf in Russland unterwegs und waren sofort von der Musik fasziniert. Mal schwermütig, mal heiter und unbeschwert, Musik, die zu Herzen geht. Ralf ließ in seine Komposition von "Ein altes Lied der Taiga" diese Elemente einfließen. Ein Titel voller Sehnsucht, Melancholie, Sehnsucht, Wärme und viel Gefühl. Perfekt interpretiert von Mosaique, die damit einmal mehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen.
Produziert wurde der Titel wie immer im WM-Tonstudio in Baisweil bei Wörle-Musicland.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Heuvelland-Express.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)
www.germany-stream.de (GERMANY) http://www.germany-stream.de/news.php
    Ein altes Lied der Taiga (Mosaique)