Get every week all new releases

Du spielst mit mir

Artist Moo Miller feat. Christa Fartek
Title Du spielst mit mir
Release Date 2018-03-07
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © White Label
Country AUSTRIA

Promotion Text

Moo Miller

Moo Miller Ich habe ein bewegtes Leben bereits von meiner Kindheit hinter mir, dass gäbe genug Stoff für einen unglaublich dramatischen Roman
Trotz aller Widrigkeiten und Probleme, mit denen ich schon als Kind fertig werden musste, habe ich ein Leben aufgebaut und in den underschiedlichsten Berufen gearbeitet
Auch schwere Schicksalsschläge und vor allem eine grausame und unvorstellbare Kindheit konnten nichts daran ändern, dass Ich Moo Miller die Menschen einfach mag, akzeptiert und fast immer auf sie zu geht. Ich bin ein Interpret, der seine Texte selbst schreibt und Lebt
Gerade deshalb quillt mein Herz für Texte, die unterschiedlichste Lebenssituation beschreiben, erklären, positiv auflösen und den ZuhörerInnen stets das Gefühl geben, sich selbst darin zu sehen, denn das Leben stellt einem immer Prüfungen. Auch wenn es noch so schwer ist, oft verletzt wird, wenn man gut ist, sollte man niemals aufhören an das Gute zu glauben, denn auf Zeit macht es sich bezahlt Gut zu sein - Nur Herzen finden Herzen
Die Geschichten, die Moo Miller erzählt, die Situationen, die er beschreibt und die Themen, um die es ihm (und jedem Menschen!) geht, sind einprägsam, zu Herzen gehend, machen nachdenklich, glücklich, zufrieden - vielleicht auch manchmal traurig. Wie das Leben eben ist - in seiner ganzen Vielfalt und Bandbreite, mit allen Freuden, Problemen, Tränen, aber auch mit den zwischenmenschlichen Beziehungen und positiven Seiten…
Moo Miller spricht davon und darüber - Man muss die Geschichten zu Ende hören, die Texte in ihrer Gesamtheit erfassen, die Botschaften und Situationen, die hier beschrieben werden, in sich aufnehmen.
Heimo Schirgi, der unter diesem Künstlernamen seine Lebenserfahrungen und Ideen verpackt, hat ein so unglaublich bewegtes Leben hinter sich, dass es - vielleicht schon bald - auch erzählt werden muss.
Wenn man bereits als Kleinkind von der eigenen Mutter mißhandelt und buchstäblich im letzten Moment von der Jugendwohlfahrt gerettet wurde, so klingt das wie ein Krimi oder eine Drameninszenierung. Dabei ist das nur ein Teil der Realität, die Moo Miller hinnehmen und akzeptieren musste, sollte man trotz allem Verzeihen und Akzeptieren





Management / Booking

Get in contact