Login

Weil du ein Engel bist - Michael Raffeis

Artist Michael RAFFEIS
Title Weil du ein Engel bist - Michael Raffeis
Release Date Tuesday, June 23, 2009
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © GINGL MUSIC / MCP
Country AUSTRIA

Promotion Text

Michael Raffeis - Weil du ein Engel bist

"Weil du ein Engel bist" - Lange blonde Haare, blaue Augen, endlos lange Beine und dann noch ein süßes Lächeln. Davon träumen (fast) alle Männer. Sie träumen sich mit ihnen in den siebenten Himmel. Mit diesem Lied möchte "Michael Raffeis", für jeden der sich angesprochen fühlt, einen Engel etwas näher bringen. Dieses Lied wurde aber nicht nur für die Männerwelt geschrieben" Einige Frauen werden sich in diesem Lied wiedererkennen und haben vielleicht schon einen Mann aus der Hölle geholt.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

die Musikkueche (GERMANY) http://musikkueche.eu
    Weil du ein Engel bist (Michael RAFFEIS)
Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Weil du ein Engel bist (Michael RAFFEIS)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Weil du ein Engel bist (Michael RAFFEIS)