Login

Ich liebe dich

Artist Michael Kraft
Title Ich liebe dich
Release Date Friday, October 16, 2009
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © sight N sound records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Michael Kraft - 3. Single "ich liebe dich"

Michael Kraft definiert sich als Liedermacher, denn seine Texte haben Tiefgang. Er rockt, denn in diesem Bereich liegen seine musikalischen Wurzeln. Und er spielt Pop, wie die Arrangements seiner Songs deutlich zeigen. Das Ergebnis dieser Mixtur ist jedenfalls gute und hörbare Musik, in der man sich wieder erkennt, weil sie so viele Bereiche des Lebens tangieren, so viele Erinnerungen und Emotionen zum Klingen bringen, weil sie persönlich und ehrlich sind, weil sie stark sind, weil sie auch Schwächen eingestehen. Sie handeln von Ängsten, von Glück, vom Verliebt sein, von Enttäuschungen, von Krisensituationen und von der Erkenntnis, dass das Leben kein Hollywood-Film ist.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan