Login

Du bist das Beste in meim Leben… immer noch!

Artist Michael Korn
Title Du bist das Beste in meim Leben… immer noch!
Release Date Friday, November 27, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Volkstuemlicher Schlager
Copyright © Wolf Records
Country GERMANY

Promotion Text

Wahre Liebe - immer noch! Hier kommt die Liebeserklärung der besonderen Art

Das Debut-Album MICHAEL KORN „…so wia i bin!“ enthält den Song „Du bist das Beste in meim Leben“, den Michael für seine Frau schrieb.
Hier nun das Remake: „Du bist das Beste in meim Leben…immer noch!“, eine wunderschöne Liebeserklärung, in der Michael mit seiner unverwechselbaren, einschmeichelnden Stimme erzählt, was ihm seine Frau in den schon vielen gemeinsamen Jahren bedeutet. Ein Dankeschön an den Lebenspartner, wie man es musikalisch nicht schöner umschreiben kann und das bestimmt für Viele von uns gilt! Gestaltet ist dieser Schlager als gefühlvolle Gitarrenballade mit voluminösem Chor im Refrain. Getextet, komponiert und produziert von Michael Korn selbst, zeigt der Multi-Instrumentalist und Musik-Pädagoge (Schulleiter einer Städtischen Musikschule) wieder einmal, was für eine ausdrucksvolle Stimme er hat.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Du bist das Beste in meim Leben - immer noch! (Michael Korn)