Login

Ich will dich tausendmal...

Artist Michael Bregenhoff
Title Ich will dich tausendmal...
Release Date Friday, December 6, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Musicstar Records
Country GERMANY

Promotion Text

Tausendmal noch fragen

Endlich ist es soweit. Die Fans, Freunde und Familie haben auf einen ersten Song des Sängers Michael Bregenhoff bereits lange gewartet. Dies lag vor allem daran, dass der ehrgeizige Musiker Michael Bregenhoff nichts dem Zufall überließ und sich dafür entschied, seinen ersten Song durch ein versiertes Autorenteam schreiben zu lassen. Bei der Suche nach einem solchen stieß Michael Bregenhoff auf die Musicstar Entertainment UG aus Essen. Über diesen Kontakt kam eine erste Zusammenarbeit zwischen Michael Bregenhoff und dem Musikverlag Musicstar Entertainment zustande. Der Texter Paul Seybold, wurde mit der Herstellung eines Textwerkes als Grundlage für das Musikwerk von Thomas Melcher beauftragt. Hieraus entstand schließlich der Song „Tausendmal noch Fragen“ und mit diesem kam eine engere Zusammenarbeit zwischen Michael Bregenhoff und der Musicstar Entertainment UG als Management des Künstlers zustande, die zwischenzeitlich vertraglich besiegelt wurde. Michael Bregenhoff selbst ist von dem entstandenen Werk fasziniert, da sowohl bei der musikalischen Gestaltung wie auch bei der Textgestaltung jede Menge Kreativität einfloss. Michael Bregenhoff beschreibt das kurz vor der Veröffentlichung stehende Werk so: „Der Song selber handelt wie so oft im deutschen Schlager von der Liebe, einem immer wieder und fortwährend aktuellen Thema des menschlichen Zusammenlebens. So bin auch ich dem Phänomen Liebe immer wieder erlegen, mal indem sie wie ein glühender Vulkan ausbrach und mich gefühlsmäßig lichterloh in Brand setzte und mal indem sie mich doch eher verschmähte. Genau hiervon erzählt also mein neuer und erster Song, von der Liebe und den schönen aber manchmal auch schmerzhaften Gefühlen wie Sehnsucht und dem Gedanken an den geliebten besonderen Menschen, der nicht immer und fortwährend bei mir ist.“ Auch bei der Wahl des Studios und der Produktionsressourcen überließ der Künstler nichts dem Zufall und wählte zusammen mit seinem neuen Management ein Tonstudio in Münster um seinen ersten Song fertigzustellen. Michael Bregenhoff betont in diesem Zusammenhang, dass dies nicht der einzige Song bleiben wird, sondern künftig viele weitere Songs folgen werden, in denen der Künstler seine eigene Note einfließen lassen möchte. Michael Bregenhoff will seine Fans und alle Interessierten mit seiner Musik mitreißen, was ihm mit seinen gefühlvoll interpretierten Songs sicherlich auch gelingen wird. Dabei steht Michael Bregenhoff als Sänger für erstklassiges Entertainment und garantiert seinem Publikum eine Spitzenqualität seiner Shows und Events. Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Songs „Tausendmal noch fragen“ steht die nächste Veröffentlichung im kommenden Jahr an und auch ein Musikvideo wird zu „Tausendmal noch fragen“ bald auf dem Markt erscheinen. Seien Sie also gespannt und besuchen Sie mich bald wieder.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

On Air

Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Ich will dich tausendmal... (Michael Bregenhoff)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich will dich tausendmal... (Michael Bregenhoff)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ich will dich tausendmal... (Michael Bregenhoff)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich will dich tausendmal... (Michael Bregenhoff)