Login

Ein Leben lang

Artist Micha Wagner
Title Ein Leben lang
Release Date Thursday, November 16, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Pop Ballade für alle Verliebten

Musikalisch, charmant und lebensfroh, so kann man Micha Wagner beschreiben.
Seine Songs komponiert er mit der Gitarre größtenteils selbst und schreibt auch immer wieder gern für andere Künstler.

Micha Wagner begeistert seine Fans und Zuhörer mit stimmungsvollen und authentischen Auftritten. Mit seinem trendigen Sound zwischen Pop und Schlager trifft er den Geschmack seiner Zuhörer.
Sein neues Werk ist eine gefühlvolle Ballade. Der Song beschreibt einen Wunsch, den wohl jeder hegt: mit seiner großen Liebe ein glückliches gemeinsames Leben zu führen. Ein Leben lang.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ein Leben lang (Micha Wagner)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ein Leben lang (Micha Wagner)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ein Leben lang (Micha Wagner)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ein Leben lang (Micha Wagner)
Silverlight Radio (SWITZERLAND) http://www.silverlight-radio.com
    Ein Leben lang (Micha Wagner)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ein Leben lang (Micha Wagner)