Login

Ich lüg dich über alles

Artist Melanie Payer
Title Ich lüg dich über alles
Release Date Friday, July 28, 2017
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Homerun Music
Country AUSTRIA

Promotion Text

Melanie Payer - Ich lüg Dich über alles

Ich lüg dich über alles
Wenn es um das Thema „Liebe“ geht, wird auch gerne mal etwas geflunkert. Das machen viele, denn es liegt in der Natur der Sache, dem Gegenüber einen guten Eindruck zu vermitteln. Aber auch das Gegenüber täuscht und tarnt, so sind manchmal die Spielregeln der Gefühlswelt.In dem coolen Pop-Schlager „Ich lüg dich über alles“ beobachtet Melanie Payer das durchaus kontroverse Thema „Lügen in Beziehungen“, nimmt uns mit auf diese musikalische Reise, bekräftigt aber, dass ihr persönlich Ehrlichkeit in der Partnerschaft sehr wichtig ist.Die aktuelle Single ist ein erster Vorbote für Melanie Payers zweites Album, das 2018 veröffentlicht wird.

Management / Booking

Get in contact

On Air

Angelsfox Radio (AUSTRIA) http://www.rsw.at
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Discofox FM/Beatdance FM (GERMANY) http://www.discofox.fm
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Oldie Party Austria (AUSTRIA) http://www.salzkammergutradio.at
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Radio Alpenstar (AUSTRIA) http://radio-alpenstar.at
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Radio Salzachtal (AUSTRIA) http://www.radio-ffr.de
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Radio Vrolek (NETHERLANDS) http://www.rtvkrimpenerwaard.nl
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
Radio-BeatClub (GERMANY) http://www.radio-beatclub.eu
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Ich lüg dich über alles (Melanie Payer)