Login

So wie damals

Artist Markus Steiner
Title So wie damals
Release Date Tuesday, February 27, 2018
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © San Tropez Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Markus Steiner startet neu durch!

Nach seinem Debutalbum „Ewiglich“ und erfolgreichen Radiosingles veröffentlicht Markus Steiner nunmehr seinen Titel „So wie damals“…Eine wunderschöne Geschichte, wie sie das Leben schreibt, interpretiert im unverwechselbaren Stil von Markus Steiner, der mit seiner sonoren Stimme und mit textlicher Stärke die Geschichte einer Jugendliebe erzählt…

Für die musikalische Qualität zeichnet in bekannter Manier Erfolgsproduzent Hubert Molander verantwortlich. Erstmals tritt auch das neue Schlager-Label des ehemaligen WANDA-Managers Stefan Redelsteiner und Herwig Zamernik in Erscheinung.

Hier aber der Vorgeschmack auf diese hohe musikalische Qualität: „So wie damals“ … der neue Titel von Markus Steiner