Login

Der letzte Bolero

Artist Mark Anderson
Title Der letzte Bolero
Release Date Friday, May 17, 2013
Genre German Folk > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © nice records
Country GERMANY

Promotion Text

Eine Stimme zum Träumen

Mark Anderson bringt mit „Der letzte Bolero“ die erste Auskopplung aus seinem gerade in Produktion befindlichen Album auf den Markt. Ein gefühlvoller klassischer Schlager mit mediterranem Flair - und mit einer großen Stimme, denn seine tiefe weiche Baritonstimme ist das Markenzeichen von Mark Anderson. In der Musikszene ist Mark Anderson schon lange kein Unbekannter mehr. Als Studiosänger arbeitete er bereits für namhafte Künstler und Produzenten (u.a. Alfons Weindorf, Gino Trovatello, Stefan Mross, Uwe Altenried). Und auch als Frontmann verschiedener Live-Bands steht er seit Jahren in ganz Deutschland auf der Bühne. So haben sicher viele seine prägnante Stimme schon einmal gehört, ohne es zu wissen. Nun will Mark Anderson auch als Solokünstler auf sich aufmerksam machen. Unterstützung erhält er dabei von Songwriter und Produzent Robert Meister (Mr. President, Claus Marcus, Jürgen Drews, u.v.a.), der ihm den neuen Titel auf den Leib geschrieben hat. Weiterhin ist Mark Anderson als Moderator und Sänger auf vielen Veranstaltungen in Deutschland unterwegs. Erfahrung bei mehr als 1000 Auftritten sprechen für sich.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

On Air

Discofox FM (GERMANY) http://www.schlagerfeeradio.de
    Der letzte Bolero (Mark Anderson)
Geiseltal-Radio (GERMANY) http://www.geiseltal-radio.de
    Der letzte Bolero (Mark Anderson)
LiveSongs-Radio (GERMANY) http://livesongs.de
    Der letzte Bolero (Mark Anderson)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Der letzte Bolero (Mark Anderson)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Der letzte Bolero (Mark Anderson)