Get every week all new releases

Wie am Anfang der Liebe

Artist Marc Sommerfeld
Title Wie am Anfang der Liebe
Release Date Friday, October 30, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © nuvicon music
Country GERMANY

Promotion Text

Wie am Anfang der Liebe - Marc Sommerfeld beflügelt von seinem TV-Auftritt

Bereits mit seinem ersten Titel „Sterne sieht man nur im Dunkeln“ konnte Marc Sommerfeld in der Sommerhitparade bei Stefan Mross glänzen und bekam für seinen Debüt-Auftritt in der ARD-Sendung eine beachtliche Zuschauer-Resonanz. Meinen ersten Song im Schlager direkt vor einem Millionen-Publikum zu präsentierten ist für mich immer noch eine Riesen-Sensation und ich danke den Machern von „Immer wieder Sonntags“, dass es dieses Format für Newcomer im deutschen Fernsehen gibt.
Bereits im Oktober steht eine weitere Veröffentlichung von Marc Sommerfeld in den Startlöchern. Wie am Anfang der Liebe titelt sein neuer Song, welcher trotz Vergänglichkeit aller Wunder, an der immer jung bleibenden Liebe festhält.
Hier treffen Tradition und Moderne in einer Art Symbiose zusammen. Der Titel, geschrieben von Holger Florian und Michael Humboldt, wurde dabei von seinem Team von nuvicon music in ein modernes Pop-Song-Arrangement verpackt.
So bleibt sich Marc Sommerfeld mit seiner Vorliebe für den Dance-Sound treu und liefert einen weiteren tanzbaren Discotheken-Titel ab.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact