Get every week all new releases

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Artist Marc Sommerfeld
Title Sterne sieht man nur im Dunkeln
Release Date Friday, July 24, 2020
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © nuvicon music
Country GERMANY

Promotion Text

Marc Sommerfeld kommt mit großen Referenzen

Schon als er damals bei Deutschland sucht den Superstar vor die Jury trat, hat Pop-Titan Dieter Bohlen ihn mit dem Satz angekündigt: „Jetzt kommt ein Hammer.“
Und Michelle, damals Jurorin gemeinsam mit Vanessa Mai und H.P. Baxxter, mutmaßte sofort: „Du singst bestimmt Schlager.“ Ganz so kam es dann nicht, denn
Marc Sommerfeld, der mit bürgerlichem Namen Marco Fischer heißt, hat sich zunächst für eine Interpretation von Robbie Williams mit dem Song Angels entschieden.
Damit war der gelernte Bankkaufmann, dem tatsächlich eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Robbie Williams nachgesagt wird erstmal sicher im sogenannten ‚Recall‘.
Mit neuem Team und frischem Sound will er nun im Schlager sein Debüt feiern. Sterne sieht man nur im Dunkeln heißt die erste Single aus der Feder von
Komponist Markus Hölzl und Texter Andreas G. Schulze. Eine moderne Uptempo-Nummer für den aktuellen Schlager-Dancefloor. Genau hier sieht sich Marc Sommerfeld,
der den Dance-Sound der 90er liebt und ihn nun im Pop-Schlager selbst interpretieren möchte.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact