Login

Du bist für mich die große Liebe

Artist Manuel Berger
Title Du bist für mich die große Liebe
Release Date Friday, June 11, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Deutscher Schlager
Copyright © MOON MUSIC Entertainment
Country AUSTRIA

Promotion Text

Ein Schlager das das Herz berührt

MANUEL BERGER Der sympathische Schlagersänger machte beim Grand Prix der Volksmusik Vorentscheid 2007 für Österreich den Sensationellen 5 Platz mit SEHNSUCHT HEISST ICH LIEBE DICH auf sich aufmerksam. Mit seinem neuen Hit „SIE KANN DEN TRAUMMANN NICHT VERGESSEN“ schaffte er es auf Anhieb in die Schlagerparaden auf Platz 1. Mit seinem Song WAS AUCH IMMER GESCHIEHT der auch von den DJ´s als Hit bezeichnet wird kann MANUEL BERGER Stolz auf seine noch junge Karriere schauen. 2010 war er beim Grand Prix der Volksmusik dabei Er spielte auch schon vor Semino Rossi ,Andy Borg,Udo Wenders,Partydinos uva.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact

Promotion plan

11.06.2010 Disco Voglsteign in St.Marein
26.06.2010 Tanzlokal Ambiente in Wultendorf
08.08.2010 Gackern in St.Andrä
21.08.2010 Ladys Lounge in Wolfsberg

On Air

Heuvellandexpress.nl (NETHERLANDS) http://www.heuvellandexpress.nl
    Du bist für mich die große Liebe (Manuel Berger)
media (NETHERLANDS) http://www.3ml.nl
    Du bist für mich die große Liebe (Manuel Berger)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Du bist für mich die große Liebe (Manuel Berger)
musiktraum.eu (GERMANY) http://www.radiobase.de
    Du bist für mich die große Liebe (Manuel Berger)
Radio Centraal - Radio Vrolek - omroep zuidplas (NETHERLANDS) http://www.edelweiss-musik.nl
    Du bist für mich die große Liebe (Manuel Berger)
Radio Ennstal Stadl (AUSTRIA) http://radio-ennstal-stadl.npage.at
    Du bist für mich die große Liebe (Manuel Berger)