Login

Ich würde gern mit dir duschen

Artist Mandl Schorsch
Title Ich würde gern mit dir duschen
Release Date Tuesday, June 4, 2019
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © Füdla Records
Country AUSTRIA

Promotion Text

Mandl Schorsch - Ich würde gern mit dir duschen


Ein Wiener Sänger wagt den Sprung in die glitzernde Welt der Schlagermusik. Mit lieblichem Charme und voller Esprit trägt Mandl Schorsch seine innigsten Wünsche und Träume vor. In der Debütsingle “Ich würde gern mit dir duschen” wird der Alltag zur Melodie. Umwoben von Panflöten und Glockenklängen singt der einfühlsame Künstler von Hygiene und Nassräumen. Dieses Lied vereinbart melancholische Einsamkeit mit einer hoffnungsvollen Sehnsucht um die wichtigste Botschaft ganz an das Ende zu stellen: “Ich lass dich nie mehr allein.


Vom Gipfel ins Becken!

Mit leisem Lächeln und doch so voller Leidenschaft singt Mandl Schorsch in die Kamera. Ob hoch oben vor prächtiger Bergkulisse oder im tiefblauen Wasserbecken seiner Träume - dieser Entertainer macht immer eine tolle Figur. Unterstützt wird er dabei von seiner fidelen Schlagerband und dem österreichischen Nationalteam der Synchronschwimmerinnen. Denn eines ist klar: Auch wenn sich wenige Schritte neben dem Gipfelkreuz des Schlagermassivs die trockenen Täler einer Musik-Karriere befinden - ist der Scheinwerfer erst einmal auf unseren Showman gerichtet, spült dieser die Welt voll Sonnenschein.

Pictures

Promotion Pictures

Management / Booking

Get in contact