Login

Ich bin dein SUPERMANN

Artist Magic Lauster
Title Ich bin dein SUPERMANN
Release Date Thursday, September 9, 2010
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © LAUSTERS Label
Country GERMANY

Promotion Text

Ich bin dein SUPERMANN von Magic Lauster

Lauster war in seinem Tonstudio wieder fleißig und hat dort einen brandneuen Discofox produziert. „Ich bin dein SUPERMANN“ heißt das Werk. Mit einem sympathischen Text wird in diesem Lied der Alltag eines SUPERMANNES beschrieben. Magic sagt: Jeder Mann möchte gerne von seiner Partnerin geliebt und gemocht werden. Und wenn Er für Sie der SUPERMANN ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Also an alle SUPERMÄNNER , fordert eure Frau des Herzens zum TANZEN auf, für eine SUPER Zeit zu zweit. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem neuen Titel Euer Magic Lauster Komponist,Text,Tontechnik,Produzent,Master,Keyboards,Bass,Gitarre,Gesang,Covergestalter: MAGIC LAUSTER Eine LAUSTERS Revier Produktion 2011 LAUSTERS Label LC 18667

Management / Booking

Get in contact