Login

Dreh die Zeit noch einmal zurück

Artist Magic Lauster
Title Dreh die Zeit noch einmal zurück
Release Date Sunday, January 13, 2013
Genre German Pop > Deutscher Schlager > Pop Schlager
Copyright © LAUSTERS Label
Country GERMANY

Promotion Text

DREH DIE ZEIT NOCH EINMAL ZURÜCK von Magic Lauster

Das erste Mal, das erste Treffen, der erste Kuss, die erste Liebe. Jeder Mensch hat da seine eigene unvergessliche Geschichte. Lauster singt mit viel Gefühl über das erste Mal und wer sich gerne an das erste Mal erinnert und dabei Fox tanzen möchte, genau dafür hat Magic diesen schönen Discofoxsong produziert und in seinem Tonstudio eingesungen. Auch Freunde der E-Gitarre kommen nicht zu kurz. Einen extra Long-Mix mit einem emotionalen Gitarrensolo hat der Alleskönner eingespielt. Wenn man Lauster hört, dann hört man 100% von ihm. Da heiß es, sich einfach fallen lassen und ...... DREH DIE ZEIT NOCH EINMAL ZURÜCK Komponist,Text,Tontechnik,Künstlerischer-Produzent,Produzent, Master,Keyboards,Gitarre,Gesang,Cover: Detlef MAGIC LAUSTER Eine LAUSTERS Revier Produktion 2013 LAUSTERS Label LC 18667

Management / Booking

Get in contact

On Air

danceparty-family webradio (GERMANY) http://www.danceparty-family.net
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Gitarrensolo Long-Mix) (Magic Lauster)
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Radio-Mix) (Magic Lauster)
Music is Life Radio (GERMANY) https://sunflowerpromotion.blogspot.com
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Magic Lauster)
Radio Schlagertempel (GERMANY) http://radio-schlagertempel.de/news.php
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Magic Lauster)
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Gitarrensolo Long-Mix) (Magic Lauster)
www.sfr1.de (GERMANY) http://www.sfr1.de
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Magic Lauster)
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Gitarrensolo Long-Mix) (Magic Lauster)
    Dreh die Zeit noch einmal zurück (Radio-Mix) (Magic Lauster)